Neujahrsempfang

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch!  

Am Sonntag, 13.01.2013, richtete die Stadt Flensburg ihren Neujahrsempfang aus. Dieses Jahr wurde der Neujahrsempfang wieder im Deutschen Haus ausgerichtet, nachdem der Empfang Anfang 2012 in der Bürgerhalle des Rathauses nicht die erhoffte Besucherzahl erreicht hatte. 2.000 Besucher wurden gezählt.("Flensburg als Großstadt der Region"; Flensburger Tageblatt, 14.01.2013)

Auch die WiF-Fraktion war vertreten, und wir führten viele interessante Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern, für die wir uns herzlich bedanken! Wir werden weiterhin für Sie als Ansprechpartner an verschiedenen Themen für ein besseres Flensburg arbeiten! 


Unser Informationsstand auf dem Neujahrsempfang am 13.01.2013 


Der große Saal im Deutschen Haus: Gut gefüllt auch auf den Rängen