Wk01: Gerda Brau (WiF) Klues/Nordstadt

Mein Motto

Positiv in den Tag gehen.

Wahlkreis 1

Listenplatz #7

Kommunalpolitische Tätigkeiten / Funktionen

WiF-Ratsfrau 2008-2013

Gremienzugehörigkeiten

siehe unter WiF-Ratsfrau 2008-2013

Persönliche Daten / Beruf

Selbständige Kauffrau der Wohnungswirtschaft und Rentnerin

Kommunalpolitische Tätigkeiten und Vergütung

siehe unter WiF-Ratsfrau 2008-2013

Sonstige vergütete Tätigkeiten / Mitgliedschaften

Ehrenamtliche Richterin in Schleswig

Weitere ehrenamtliche Aktivitäten

Verein Flensburger Norden

Förderverein Salondampfer "Alexandra" e.V.

Familienverein Klues

NABU

Gründungsmitglied Kreisvereinigung Flensburg "FREIE WÄHLER"

Politische Schwerpunkte

Finanzen und Natur

Über mich:

Kurz beschrieben: Ich bin eine lösungsorientierte, pragmatische und hilfsbereite Person.

Warum bin ich kommunalpolitisch aktiv?

Politisch bin ich tätig, um die Dinge zum Besseren für die Menschen in Flensburg zu verändern.

Was ist mir wichtig?

Mir ist ein sicheres Zusammenleben mit der Nachbarschaft in guter, sauberer Natur wichtig.

Warum die WiF?

Die WiF ist notwendig! Ich bin Gründungsmitglied weil nur so wir Flensburger/innen in der Politik etwas verändern konnten (Hotelplanung Hafen, 2002/03) und können. Je mehr Menschen uns unterstützen, wählen oder mitmachen, je mehr kann das Miteinander, die Qualität, um in Flensburg zu leben, profitieren.